Der PKT-Honig:

Einfach ausgezeichnet.

Unser Honig wird von unserem Partner beeswe.love schonend, mit Sorgfalt und viel Liebe hergestellt. Dies wurde im Rahmen der Badischen Honigprämierung nun auch ganz offiziell besiegelt: Dem Honig von beeswe.love wurden vom Landesverband Badischer Imker e.V. gleich zwei Goldmedaillen verliehen.

Ein echter Ritterschlag für unsere Imkerei, denn die anonymen Einreichungen wurden mittels labortechnischer Analyse auf Herz und Nieren nach Kriterien wie Aufmachung, Reinheit, Geruch, Geschmack oder Wassergehalt geprüft. Ergebnis: Maximale Qualitätspunktzahl für beeswe.love Blüten- und Waldhonig.

Damit ist nun amtlich, was wir schon immer wussten:
Unser Honig ist oberspitze 🙂

Wir gratulieren den gewissenhaften Imkern und unseren fleißigen PKT-Bienen, die natürlich auch einen großen Anteil an diesem Erfolg haben!

Weiter so, Jungs und Mädels!